Jeden Tag ein schlechter Antrag

@schwarzblond hat heute auf ihren Blog angekündigt: „Ich werde bis zum BPT jeden Tag einen Blogpost zu einem Antrag schreiben.

Ich werde mir vor allem die Anträge rausgreifen, die ich für besonders gut und wichtig halte, aber sicher auch welche, die ich spannend, lustig oder gar unmöglich finde.

.

PS: Nachmachen ist ausdrücklich erwünscht!“ [1]

Ich bin begeistert und greife das auf.

Ich werde von heute an bis zum 24. November über die, in meinen Augen, 19 Schlimmsten Anträge zum BPT 2012.2 in Bochum schreiben.

Zwei habe ich schon vorgelegt: die Anträge

PA009 Leugnung von Völkermord nicht unter Strafe stellen

http://wiki.piratenpartei.de/Bundesparteitag_2012.2/Antragsfabrik/Programmänderung_009

 sowie

PA021 Streichung der Absätze 3 und 4 des §130 STGB (Straftaten unter dem Nazi-Regime)

http://wiki.piratenpartei.de/Antrag:Bundesparteitag_2012.2/Antragsportal/PA021

habe ich schon vor längerer zeit behandelt.

Hier der Link:

https://kpeterl.wordpress.com/2012/10/02/shoa-leugnung-und-piraten/

 

Es gäbe noch einen Dritten, der wurde allerdings zurückgezogen.

Hier die Besprechung:

https://kpeterl.wordpress.com/2012/10/04/die-piratenpartei-ein-antrag-und-holger-apfel/

Mal schauen, was mir noch so in die Hände fallen wird.

[1] Jeden Tag ein guter Antrag http://schwarzblond.wordpress.com/2012/11/05/jeden-tag-ein-guter-antrag/ 

Advertisements
Explore posts in the same categories: Piraten

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

One Comment - “Jeden Tag ein schlechter Antrag”

  1. u1amo01 Says:

    Kein Programm? Bruhahaha!…

    Die Piraten haben kein Programm. Ich wollte, es wäre so! Nachdem ich mich mit den Anträgen zum BPT (Bundesparteitag) beschäftigt habe … Jan Schejbal hat einen komfortablen Betrachter für die gesammelten Werke gebaut. Da kann jedermann reinschauen. Au…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: