Let’s Get It Started

Drei Dinge im Leben sind wichtig: die Erkenntnis: „Das Leben lebt nicht“, die Frage  „Wie lebt man unter allen Umständen richtig?“, und die Antwort: „Es gibt kein richtiges Leben im falschen.“ und die Selbsterkenntnis: „Das ist alles nur geklaut, das ist alles gar nicht meines“

Ich werde hier, in Lockerer folge oder anlas gebunden, Gedanken und Analysen Veröffentlichen.

Schwerpunkte, denen  ich mich widmen werde, sind dabei Libertäres blubbern über den Gott „Privateigentum, Nazis und die Blödheit, mit der sie die Welt verpesten.

Aber auch angeblich Linkes aus SPD/Grünen/Die Linke werde ich nicht vernachlässigen. Und natürlich werde ich auch sonstiges, abwegiges nicht vernachlässigen.

Ich hoffe, ich langweile diejenigen, die hier lesen, nicht zu sehr.

Peter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: